Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Schützenverein Allendorf/Hardtberg erhält Zuschuss für Schießstandmodernisierung

Landtag

Einen Landeszuschuss in Höhe von 5 000 Euro erhält der Schützenverein Allendorf/Hardtberg. Dies teilte der Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl aus Wiesbaden mit.
Das Geld ist zweckgebunden und wird für die Modernisierung des Schießstandes dringend benötigt.
Kahl freut sich für die Aktiven des Schützenvereins, dass sie aus dem Sonder-Investitionsprogramm „Sportland Hessen“ diesen Betrag für ihre Maßnahme zur Verfügung gestellt bekommen. Diese frohe Botschaft konnte der Abgeordnete Reinhard Kahl pünktlich zum runden Geburtstag der amtierenden Schützenkönigin Katja Wilke verkünden.