Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wega-Mandern

Ortsvereine

Horst Hempler und Alfred Steinhof für 40jährige Mitgliedschaft geehrt


Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wega-Mandern wurden zwei verdiente Genossen vom Bundestagsabgeordneten Ullrich Meßmer und vom Landtagsabgeordneten Reinhard Kahl für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Horst Hempler und Alfred Steinhof gehören jeweils seit 40 Jahren der SPD an.
Anschließend fanden Vorstandswahlen statt, bei denen der alte Vorstand in seinem Amt bestätigt wurde. Vorsitzender ist weiterhin Manfred Jahnes, sein Stellvertreter Wolfgang Seibert.