Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

SPD-Neujahrsempfang in Vöhl-Marienhagen

Wahlkreis

Kahl und Franke laden ein
Zum traditionellen Neujahrsempfang der SPD im Wahlkreis Frankenberg/Bad Wildungen laden die Abgeordneten Reinhard Kahl und Dr. Edgar Franke am Samstag, 15. Januar nach Vöhl-Marienhagen in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Ab 14:30 Uhr wollen die beiden Abgeordneten gemeinsam mit SPD-Mitgliedern, Angehörigen, Freunden und Interessierten aus dem Gebiet des Altkreises Frankenberg und der Stadt Bad Wildungen das neue Jahr begrüßen. Veranstalter ist in diesem Jahr der SPD-Ortsverein Vöhl.

1995 begann diese Tradition in der Frankenberger Kulturhalle. Seitdem richtet jedes Jahr ein anderer SPD-Ortsverein den Empfang aus. Für die beiden Abgeordneten ist dies auch ein Dank an die SPD-Mitglieder und Freunde für ihre vielfältige Unterstützung. Für das Wohl der Gäste und das Rahmenprogramm wird in diesem Jahr das Team um den Vöhler Ortsvereinsvorsitzenden Dr. Sven Bökenschmidt sorgen.
„Der Neujahrsempfang ist in der Regel die erste politische Veranstaltung im Jahr und ein besonderer Rahmen, der in geselliger Form die Gelegenheit zum Austausch von Gedanken und Informationen bietet. Gedacht ist er auch als Motivationsschub, um das neue politische Jahr zuversichtlich anzugehen“, verdeutlicht der Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Kahl und fügt hinzu: „In diesem Jahr ist er auch Auftakt für die Kommunalwahl in den Städten, Gemeinden und im Landkreis und wird sicher einen extra Antrieb für den Endspurt bis zum 27. März auslösen.“
Kahl und Franke: „Wir freuen uns auf viele Gäste im Dorfgemeinschaftshaus von Marienhagen, viele Begegnungen und gute Gespräche. Diese Tradition des Neujahrsempfangs hat sich in mehr als 15 Jahren sehr bewährt und ist eine wichtige Einrichtung für uns und unsere Parteifreunde geworden. Wir hoffen, dass er auch in diesem Jahr, dem Kommunalwahljahr, auf breites Interesse stößt. Alle, die mit uns gemeinsam das Jahr 2011 einläuten möchten, sind dazu herzlich eingeladen, auch unsere Freunde aus dem Nordteil unseres Landkreises!“