Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

100 Jahre SV Herzhausen

Allgemein

Pandemiebedingt konnte der SV Herzhausen sein 100jähriges Jubiläum erst in diesem Jahr feiern. Im Mittelpunkt stand dabei der Festakt in der Grillhütte am Edersee mit vielen Gästen und Vereinsmitgliedern. Vorsitzender Peter Lohof gab einen Einblick in die hundertjährige Geschichte des Vereins.

Der Landrat überreichte die silberne Plakette der Landeregierung an den Vorsitzenden

Landrat Jürgen van der Horst überreichte dem Vorsitzenden die silberne Jubiläumsplakette der hessischen Landesregierung. Viele Vereinsmitglieder wurden für langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Otto Lohof ist seit über 60 Jahren Mitglied des Vereins. Unter den Sportkameraden mit einer Mitgliedschaft von 50 Jahren war auch Uwe Ermisch, langjähriger Bürgermeister von Hatzfeld und Kreistagsabgeordneter. Reinhard Kahl wurde für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Reinhard Kahl wurde für 25jährige Treue zum Verein ausgezeichnet