Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Tolles Ergebnis für Daniela Sommer

Wahlkreis

Auf der Delegiertenkonferenz des Wahlkreises 6 Waldeck-Frankenberg II in Frankenau wurde Daniela Sommer erneut als Direktkandidatin für die kommende Landtagswahl nominiert. Alle anwesenden Delegierte stimmten für die Abgeordnete. „Dies ist ein eindrucksvolles Ergebnis und gibt viel Rückenwind für die Landtagswahl, betonte ihr Vorgänger Reinhard Kahl.

In ihrem Rechenschaftsbericht hob Daniela Sommer ihre politischen Aktivitäten in Wiesbaden und für die Region hervor. Der Bundestagsabgeordnete Edgar Franke und Reinhard Kahl lobten in ihren Stellungsnahmen die Arbeit der Landtagsabgeordneten.

Durch die Wahlkreisreform hat sich der Wahlkreis vergrößert. Die Stadt Fritzlar aus dem benachbarten Schwalm-Eder-Kreis ist noch hinzu gekommen. Auch die Delegierten aus Fritzlar unterstützen Daniela Sommer. Als Stellvertreter wurde der Bürgermeister von Bad Wildungen, Ralf Gutheil in Abwesenheit auch mit einem guten Ergebnis nominiert. Es ist schon lange eine Tradition, dass der Stellvertreter aus Bad Wildungen kommt, so Reinhard Kahl.

 
Edgar Franke und Reinhard Kahl gratulierten Daniela Sommer zu ihrer eindrucksvollen Wiedernominierung


Daniela Sommer bei ihrer Rede, im Hintergrund das Tagungspräsidium mit dem Vorsitzenden Walter Mombrei