Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Ziegenfreunde Frankenberg

Allgemein

Nach drei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung trafen sich die Mitglieder des Vereins Ziegenfreunde Frankenberg und Umgebung in Geismar zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Der neugewählte Vorstand mit Rica Homrighausen (Mitte) an der Spitze

Die Vorsitzende Rica Homringhausen berichtete von den wenigen möglichen Aktivitäten des Vereins, wie die Teilnahme am letzten Pfingstmarkt und das gemeinsame Gänseessen vor Weihnachten. Unter der Leitung von Reinhard Kahl, Ehrenmitglied des Vereins, wurde der Vorstand neugewählt. Rica Homrighausen steht weiterhin an der Spitze der Ziegenfreunde. Neben den Vorstandswahlen wurde auch über die weiteren Aktivitäten des Vereins gesprochen. Im Anschluss der Mitgliederversammlung fand ein gemeinsames Mittagessen in den Geismarer Stuben statt.