Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Wahlen beim SPD Ortsverein Löhlbach

Allgemein

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Löhlbach, Dodenhausen, Battenhausen wurde der Vorstand neu gewählt. Vorsitzender Burkhard Wilhelmi gab einen Bericht über die Aktivitäten des Ortsvereins im letzten Jahr. Es folgten der Kassenbericht, der Bericht der Revisoren und die Entlastung des Vorstandes. Bürgermeister Alexander Köhler und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Willi Schäfer berichteten über die kommunalpolitische Arbeit. Reinhard Kahl lobte in seinem Grußwort die Arbeit der SPD in der Gemeinde Haina. Dabei hob er besonders auch die eindrucksvolle Feier zum 100jährigen Bestehen des Ortsvereins hervor. Der neue Unterbezirksgeschäftsführer Markus Möller stellte sich den Mitgliedern vor. In den anschließenden Vorstandswahlen wurde der gesamte Vorstand mit Burkhard Wilhelmi an der Spitze einmütig wiedergewählt. Mit einem Ausblick auf die Aktivitäten in den kommenden Monaten wurde der offizielle Teil der Veranstaltung abgeschlossen.

Der wiedergewählte Vorstand mit Burkhard Wilhelmi an der Spitze zusammen mit Bürgermeister Alexander Köhler, Reinhard Kahl und Markus Möller.