Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

SPD-Kinderfest in Bottendorf

Wahlkreis

Bei herrlichem Sonnenschein veranstaltete der SPD-Ortsverein Burgwald sein traditionelles Kinderfest. Im Mittelpunkt stand wieder die große Tombola mit vielen interessanten Gewinnen. Als Hauptpreise gab es eine mehrtägige Fahrt für zwei Personen nach Berlin, eine Schifffahrt auf dem Edersee und eine Ballonfahrt.


Die Preisträger zusammen mit dem OV-Vorsitzenden Herbert Roth, MdL Reinhard Kahl und Karl-Heinz Stadtler


Reinhard Kahl zusammen mit Ortsvorsteher Heinz Klem an der "Spritze".
Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Herbert Roth konnte wieder viele Gäste auf dem Bottendorfer Festplatz begrüßen, unter ihnen der Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl, der Unterbezirksvorsitzende Karl-Heinz Stadtler, die Ehrenvorsitzende Ursula Breuer und den Ehrenbürgermeister Adam Daume. Reinhard Kahl hob in seinem Grußwort die Bedeutung dieses Kinderfestes hervor und dankte allen Organisatoren. Dabei überbrachte er auch die Grüße des Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke. Der Jugendposaunenchor umrahmte das Kinderfest musikalisch. Bei der anwesenden Feuerwehr Bottendorf konnte man sein Können bei Löschübungen zeigen.


Heinz Klem und Reinhard Kahl mit der Jugendfeuerwehr Bottendorf