Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Sommertour 2021

Allgemein

In diesem Jahr setzt die Landtagsabgeordnete Daniela Sommer

die Sommertour des „Erfinders“ Reinhard Kahl unter dem

Motto Klöster und Kirchen fort. Die erste Station war Bad Wildungen. Zuerst ging des zu der kleinen Kirche in Hüddingen.

Hier gab es viele interessante Informationen durch den ehemaligen langjährigen Ortsvorsteher, der ganz besonders auch Ex MdL Reinhard Kahl begrüßte. Danach ging es zur Kirche in Altwildungen. Hier lobte Reinhard Kahl die hervorragend gelungene Renovierung des Innenraums. Bei seinem letzten Besuch während einer Sommertour war hier noch eine Baustelle, erinnerte sich Kahl. Den Abschluss bildete die Stadtkirche in Bad Wildungen mit dem berühmten Altar.

Vor dem berühmten Altar in der Stadtkirche Bad Wildungen.

Im Vordergrund Reinhard Kahl mit der Familie Jahnes