Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Reinhard Kahl jetzt MdL auf Kuba

Allgemein

1. April

Mit Wirkung vom 1.4. 2014 wurde der langgjährige hessische Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl zum MdL auf Kuba ernannt. Er ist zeitweise in der Region Mantanzas, zu der auch das Ferienparadies Varadero gehört, tätig. Seine Hauptaufgabe ist der Aufbau des Weinbaus als Ergänzung zum weltbekannten kubanischen Rum. Sein neuer Dienstwagen wird demnächst kommen. Sein kubanisches Nummernschild mit  den Initialien MDL 123 ist schon angefertigt.

 

Reinhard Kahl mit seinem neuen gelben kubanischen Kennzeichen