Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Mitgliederversammlung OV Allendorf-Eder

Ortsvereine

Bei seiner Begrüßungsrede gab der Ortsvereinsvorsitzende Friedhelm Jakobi einen kurzen Jahresrückblick, wo unter anderem noch einmal Reinhard Kahl gedankt wurde, dass eine Station der Sommertour wieder einmal in Allendorf war. „Es gehört fast schon zur Tradition, dass Kahl in seinem Heimatort Station macht“, so Jakobi.

Die geehrten mit dem Vorsitzenden Friedhelm Jakobi,
MdL Reinhard Kahl und MdB Dr. Edgar Franke

Danach gab es unter dem Wahlleiter Jans-Joachim Born folgende Wahl:
Beim ersten Vorsitzenden gab es die Wiederwahl von Friedhelm Jakobi, ebenso wie für den Kassierer Klaus Hofmann und die Beisitzer Rosel Krafthöfer und Ronald Engel. Zur Vizevorsitzenden wurde Rosita Krämer gewählt, sowie die ehemalige Vize Patricia Groschup-Masarwa zur dritten Beisitzerin.

Rechtzeitig zu den Ehrungen konnten MdB Dr. Edgar Franke und MdL Kahl begrüßt werden. Für 40-Jährige Mitgliedschaft gab es eine Ehrung für:
Anita Kahl, Rudolf und Günther Wickenhöfer, und Peter Konnert. Für Horst Dörigmann wurde die Ehrung am Nächsten Tag als Geburtstagsgeschenk zum 70. Vorgenommen.
Kahl dankte in seiner Laudatio allen recht herzlich mit den abschließenden Worten „man kann nur gut arbeiten, wenn man von der Basis getragen wird“.