Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Maifeiertag 2023

Landkreis

Gerhard Geitz, Kreisvorsitzender des DGB Waldeck-Frankenberg eröffnete die Veranstaltung. Grußworte sprachen die Dekanin des Kirchenkreises Eder, Petra Hegmann und der Bürgermeister der Gemeinde Edertal. Die Grundsatzrede zum Maifeiertag hielt Dennis Schindehütte von der IG Metall.

Reinhard Kahl: “Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen Teilnehmern. Es war schön, wieder viele Bekannte und politische Weggefährten zu treffen.“

Gerhard Geitz Kreisvorsitzender des DGB Waldeck-Frankenberg, eröffnete die Veranstaltung


Die beiden Landtagskandidaten der SPD Waldeck-Frankenberg, MdL Daniela Sommer und Latif Al Homsi waren mit einem Stand vertreten.