Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Jahreshauptversammlung Nabu Battenberg

Allgemein

In der Jahreshauptversammlung des Nabu Battenberg stand der Bericht des Vorsitzender Heinz-Günther Schneider im Mittelpunkt der Tagung.

Darüber hinaus wurde Reinhard Kahl für seine 25jährige Mitgliedschaft im Ortsverband Battenberg geehrt. Schneider dankte Kahl für die Treue zum Verband und überreichte ihm u. a. auch die Ehrenurkunde. Reinhard Kahl: „Obwohl ich kein aktives Mitglied sein konnte, habe ich immer versucht, den Nabu Ortsverband zu unterstützen. Hier wird eine vorbildliche Naturschutzarbeit geleistet. Wobei besonders auch die Jugendarbeit hervorzuheben ist.“

Vorsitzender Heinz-Günther Schneider ehrte Reinhard Kahl für seine 25jährige Mitgliedschaft zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Norbert Becker

Foto: Petra Henkel