Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Fusion der Wildunger SPD-Ortsvereine

Allgemein

Der Ortsverein Wega Mandern wurde durch Beschluss der Mitgliederversammlung in den Ortsverein Bad Wildungen aufgenommen. Die neugewählte Führungsspitze des fusionierten Ortsvereins besteht nach den durchgeführten Wahlen aus Petra Göbel, Vorsitzende und den beiden Stellvertretern Marc Meziani und Rainer Paulus.

Neben den Neuwahlen des Vorstandes wurden auch viele Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt. Reinhard Kahl ehrte dabei auch Helga Arend für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Unter den weiteren Geehrten war auch ein Urgestein der Bad Wildunger SPD, Horst Rothauge.

 

Helga Arend wurde von Reinhard Kahl für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Dabei auch Petra Göbel. 
Foto: Claudia Ranft

Auch das Urgestein der Wildunger SPD Horst Rothauge wurde von Petra Göbel für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Als Gratulanten mit dabei: Daniela Sommer und Reinhard Kahl

Foto: Claudia Ranft