Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Abend des Sports in Wiesbaden mit Vertretern aus dem Frankenberger Land

Landtag


Ehrenkreisschützenmeister Helmut Engel und der langjährige Jugendwart und jetzige Breitensportreferent im Schützenkreis Frankenberg Herbert Ochse zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Reinhard Kahl am Abend des Sports. Auch Robert Ingenbleek vom TSV Frankenberg, dem größten Sportverein im Frankenberger Land, nahm am Sportempfang teil.

Auf Einladung des Hessischen Landtags und der Landesregierung fand ein großes Treffen des hessischen Sports im Empfangsgebäude des Landtags statt.
Der SPD-Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl hatte persönlich auch Vertreter des heimischen Sports eingeladen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung mit einem sportlichen Rahmenprogramm stand das Ehrenamt.