Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

70. Geburtstag von Adam Daume

Allgemein

Zusammen mit seiner großen Familie und vielen Weggefährten und Freunden feierte Adam Daume den 70. Geburtstag im Dorfgemeinschaftshaus in Bottendorf. Bürgermeister Lothar Koch überreichte ihm als Anerkennung für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten den Ehrenbrief des Landes Hessen. Musikalisch wurde die Feier vom Musikzug und dem MGV Bottendorf umrahmt. Adam Daume war lange Jahre der erfolgreiche Bürgermeister von Burgwald. Vorher war er schon als Gemeindevertreter und Parlamentsvorsitzender ehrenamtlich in der Burgwalder Kommunalpolitik. Auch im Kreistag ist Adam Daume tätig. Seit vielen Jahren prägt er auch die Arbeit des SPD Ortsvereins Burgwald. In einer Wahlperiode war er auch Stellv. Landtagskandidat bei Reinhard Kahl im Wahlkreis Bad Wildungen/Frankenberg. Auch im Geschichtsverein Frankenberg und in der evangelischen Kirch ist Adam Daume aktiv.

Übereichung des Ehrenbriefes des Landes Hessen. Im Hintergrund der Musikzug Bottendorf.

„Sein“ MGV Bottendorf beim Liedvortrag