Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wega/Mandern

Wahlkreis

Manfred Jahnes zum Vorsitzenden wiedergewählt
Zwischen den Jahren trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins traditionell zu ihrer Jahreshauptversammlung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Unter der Leitung des Landtagsabgeordneten Reinhard Kahl und des Wildunger Fraktionsvorsitzenden Walter Mombrei wurden die geheimen Wahlen durchgeführt.


Der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Wega/Mandern zusammen mit den gewählten Delegierten, den beiden Abgeordneten Reinhard Kahl und Ulrich Messmer sowie dem Wildunger Fraktionschef Walter Mombrei

Dabei zeigte sich eine große Einmütigkeit des Ortsvereins – alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt. Als Vorsitzenden bestätigten die Mitglieder ihren jahrelangen Ortsvereinschef und Stadtrat Manfred Jahnes. Als Stellvertreterin wurde Ursula Schlächter neu gewählt. Schatzmeister bleibt Horst Hempler. Auch die Schriftführerin Rosemarie Kann wurde in ihrer Funktion bestätigt. Als Beisitzer wählten die Mitglieder Dieter Schöke und Harald Möller. Reinhard Kahl und sein Bundestagskollege Ulrich Messmer gratulierten dem neuen Vorstand und stimmten die Mitglieder auf die Bundestagswahl und die Hessenwahl ein. „Wir haben große Chancen beide Wahlen zu gewinnen. Dafür müssen wir aber noch hart arbeiten“, so der Landtagsabgeordnete.
Mit einem gemeinsamen Essen und vielen interessanten Gesprächen wurde die Versammlung in gemütlicher Runde im Vereinshaus in Mandern fortgesetzt.