Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

10 000 Euro Landeszuschuss für Schützenverein Roda

Wahlkreis

Der Schützenverein Roda erhält vom Land Hessen einen Zuschuss von 10 000 Euro.

Wie der sozialdemokratische Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl der Presse gegenüber erklärte, ist der Zuschuss zweckbestimmt für Sanierungsmaßnahmen am Schützenhaus. Der Zuschuss stammt aus dem Sonderinvestitionsprogramm Sportland Hessen. „Ich freue mich, dass der rührige Schützenverein Roda für die dringliche Sanierung an seinem vereinseigenen Schützenhaus einen Landeszuschuss erhält“, so der Abgeordnete, der sich vor geraumer Zeit auf Bitte des Vorsitzenden Helmut Lind für die Maßnahme beim Innenministerium eingesetzt hatte.