Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Zum achten Kräutermarkt in Wiesenfeld

Wahlkreis


Unter den Gästen beim achten Wiesenfelder Kräutermarkt war, wie schon oft, der Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl. Zum ersten Mal besuchte sein Bundestagskollege Dr. Edgar Franke mit seiner Familie den Markt.
Kahl hob in seiner Begrüßung die ehrenamtliche Arbeit hervor, ohne die solch eine große Veranstaltung nicht durchführbar ist. „Hier packt das ganze Dorf mit an, damit es gelingt“. Der Kräutermarkt ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern auf Grund seiner Originalität ein großer Publikumsmagnet.

Dass es in Zukunft auch gelingen mag, wünschte er dem Veranstalter.
Trotz des heißen Wetters waren viele Besucher in den kleinen Hugenottenort gekommen und der Veranstalter war voll auf zufrieden.
Die Abgeordneten konnten sich zum Abschluss bei einem Rundgang über Hollersekt, Schmalzbrot und einer kühlen Kirche mit dem Kräuterteppich von der Vielfalt der Aussteller überzeugen.