Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Wechsel im Amt des Landrates

Allgemein

Jürgen van der Horst wurde in der letzten Kreistagssitzung durch den Kreistagsvorsitzenden und den Ersten Kreisbeigeordneten in sein neues Amt als Landrat des Landkreises Waldeck-Frankenberg eingeführt.

Jürgen van der Horst hat als Bürgermeister von Bad Arolsen viele Erfolge aufzuweisen. Er ist ein kompetenter und ausgewiesener Verwaltungsfachmann. Die Kreisverwaltung kennt er als ehemaliger Mitarbeiter.

„Ich wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt, das er am 1.Januar 2022 antreten wird. Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit dem Kreistag, dem Kreisausschuss und der gesamten Kreisverwaltung unseren Landkreis in eine gute Zukunft führen wird, so Reinhard Kahl, der langjährige ehemalige Kreistagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion.