Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Wahlkreiskonferenz in Bad Zwesten – Edgar Franke wieder für den Bundestag nominiert

Wahlkreis

Mit einem Blumenstrauß zur Nominierung gratulierte der Landrat des Schwalm-Eder Kreises Frank-Martin Neupärtel dem Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke im voll besetzten Kurhaus in Bad Zwesten.


Standing Ovationen für den Kandidaten!

Landrat Frank Martin Neupärtel

Allen Genossinnen und Genossen gefiel die Rede Frankes über seine erste Amtsperiode als Bundestagsabgeordneter.

MdB Dr. Edgar Franke

Er ist stellvertretender rechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion. Im Gesundheitsausschuss hat er sich ebenfalls bundesweit einen Namen mit seiner hervorragenden Arbeit gemacht.

„Er hat sich im Frankenberger Land durch seine engagierte
Arbeit ein hohes Ansehen erworben. Dies gilt besonders auch für seine Kontakte zu Vereinen und Verbänden“, so Kahl.

„Wir haben gut und vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken.“

MdL Regine Müller

Bei seiner Rede betonte Franke:: „Die SPD ist die Partei für soziale Gerechtigkeit. Arbeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert“.
Seine Rede wurde von den Delegierten mit großem Beifall angenommen. Bei der anschließenden Wahl erhielt er ein sehr überzeugendes Votum. 124 von 128 Delegierten stimmten für Edgar Franke. Mit diesem eindeutigen Vertrauensbeweis wird Franke zusammen mit allen Sozialdemokraten im Frankenberger Land und im Schwalm-Eder-Kreis für einen Wahlsieg bei der anstehenden Bundestagswahl kämpfen.