Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Trauer um Burkhard Wilhelmi

Allgemein

Die SPD trauert um Burkard Wilhelmi. Wir, der langjährige Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl und die Mitarbeiterinnen seines Wahlkreisbüros, haben Burkhard als engagierten Sozialdemokraten, erfolgreichen Kommunalpolitiker und aktiver Vereinsvertreter schätzen gelernt. Er war viele Jahre Vorsitzender des SPD Ortsvereins Löhlbach und zuletzt auch Vorsitzender des Ortsvereins für die gesamte Gemeinde Haina Kloster

Burkhard Wilhelmi war bis zu seinem Ableben 20 Jahre lang ehrenamtlich und kommunalpolitisch für die Gemeinde Haina (Kloster) tätig und Träger des Landesehrenbriefes. Von 2004 bis 2013 war er Mitglied im Ortsbeirat Löhlbach. Von 2005 bis 2013 Gemeindevertreter der Gemeinde Haina (Kloster) und seit 2013 gehörte er dem Gemeindevorstand an.

Burkard wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.