Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

SPD-Neujahrsempfang in Hatzfeld

Allgemein

 

 

Die Abgeordneten Daniela Sommer und Edgar Franke hatten zum diesjährigen Neujahrsempfang zusammen mit dem Hatzfelder Ortsverein in das Bürgerhaus eingeladen. Dies war der 25. Neujahrsempfang im Wahlkreis Bad Wildungen / Frankenberg. Der langjährige Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl hatte diese Tradition zusammen mit dem damaligen MdB Gerd Höfer begründet. Der gesellige Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen wurden musikalisch umrahmt vom Hatzfelder „Chörchen“ und der Solosängerin Leonie Schneider.