Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Jahreshauptversammlung SPD Wega/Mandern

Wahlkreis

Traditionell fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wega/Mandern wieder „zwischen den Jahren“ statt und zwar im Feuerwehrstützpunkt im Stadtteil Wega.

MdL Reinhard Kahl, Stadtverordneter Wolfgang Nawrotzki und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Bad Wildungen Petra Göbel mit Mitglieden des OV-Vorstandes

Vorsitzender und Stadtrat Manfred Jahnes begrüßte alle anwesenden Mitglieder und besonders auch die Ehrengäste MdL Reinhard Kahl, Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nawrotzki und die Vorsitzende des Schwesterortsvereins Bad Wildungen, Petra Göbel.

In seinem Grußwort gab Reinhard Kahl einen Überblick über die Landes- und Kreispolitik im ablaufenden Jahr. Dabei dankte er besonders allen Mitgliedern für ihre engagierte politische Arbeit. „Heute gebe ich zum letzten Mal als Landtagsabgeordneter einen Bericht über die Landespolitik. Ich habe mich bei euch immer wohlgefühlt und danke besonders für die jahrelange solidarische Unterstützung. Auch in Zukunft werde ich gerne weiter zu euren Veranstaltungen kommen.“ Mit diesen Worten beendete Reinhard Kahl sein Grußwort.

Anschließend berichteten Petra Göbel und Wolfgang Nawrotzki über die Wildunger Stadtpolitik. Vorsitzender Manfred Jahnes, Schriftführerin Rosemarie Kann und Kassenwart Horst Hempler gaben ihre Jahresberichte.
Nach dem offiziellen Teil gab es das traditionelle gemeinsame Essen mit Roter Wurscht und Gehacktem.