Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Horst Wolf 50 Jahre SPD

Allgemein

Reinhard Kahl hat zusammen mit der Battenberger Ortsvereinsvorsitzenden Petra Henkel den Berghöfer Horst Wolf für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Reinhard Kahl bezeichnete Horst Wolf als einen treuen und engagierten Sozialdemokraten. „Ich freue mich sehr, dich für die über 50jährige Treue zu unserer Partei auszuzeichnen. Du hast dich immer als langjähriger Kommunalpolitiker, Vereinsvertreter und Bürger für die Ziele der SPD eingesetzt. Ganz besonders bedanke ich mich für deine Unterstützung in meiner Tätigkeit als Abgeordneter im Landtag. An vielen Veranstaltungen hast du immer teilgenommen, so zum Beispiel an den jährlichen Sommertouren und den Neujahrsempfängen. Besonders im Ortsverein Battenberg warst du immer aktiv“ so Reinhard Kahl in seiner Laudatio. Petra Henkel und Reinhard Kahl übereichten ihm die Urkunde und die goldene Ehrennadel und bezeichneten ihn als hervorragendes Aushängeschild der Battenberger SPD. Die anwesende Landtagsabgeordnete Daniela Sommer schloss sich den Glückwünschen an, ebenso die anwesenden Mitglieder des Ortsvereins. Unter ihnen auch der langjährige Erste Stadtrat Georg Röse und der Stadtverordnetenvorsteher Heinz-Günter Schneider.