Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Harald Plünnecke 50 Jahre in der SPD

Allgemein

Für seine 50jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde der frühere Bürgermeister von Vöhl Harald Plünnecke in der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins geehrt. Der Bezirksvorsitzende der SPD Hessen Nord, MdB Timon Gremmels, der Ortsvereinsvorsitzende Karl Heinz Stadtler und der ehemalige Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl würdigten in ihren Ansprachen das Wirken von Harald Plünnecke in und für die SPD. Dabei gingen sie ganz besonders auch auf seine erfolgreiche 24jährige Tätigkeit als Bürgermeister von Vöhl ein. Auch sein ehrenamtliches Engagement als Kreistagsabgeordneter und seine Aktivitäten in und für die Vereine wurden positiv hervorgehoben