Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Erfolgreiche Bürgermeisterwahlen

Allgemein

Alexander Köhler wurde mit einem überwältigten Ergebnis wieder zum Bürgermeister der Gemeinde Haina gewählt. Seine hervorragende Arbeit wurde von den Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde mit diesem Ergebnis voll anerkannt. Glückwunsch an Alexander Köhler und die SPD in Haina. Mit Barbara Eckes bekommt Frankenberg die erste Frau als Bürgermeisterin. In der Stichwahl setzte sich die bisherige Chefin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Waldeck Frankeberg gegen den amtierenden Stadtverordnetenvorsteher klar durch. Barbara Eckes hat einen hervorragenden Wahlkampf gemacht. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt. Glückwunsch auch an die Frankenberger SPD und die Grünen, die auch die SPD Kandidatin unterstützen.