Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

80. Geburtstag von Wilhelm Daume

Allgemein

Der langjährige Vorsitzende der SPD in Löhlbach, Wilhelm Daume feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag. Ortsvereinsvorsitzender Burkhard Wilhelmi, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Wilhelm Schäfer und Reinhard Kahl besuchten den Jubilar im Seniorenheim in Löhlbach. Reinhard Kahl dankte Wilhelm Daume für seine jahrzehntelange Arbeit für die SPD. Dabei hob er besonders auch seine Aktivitäten als Kommunalpolitiker und Vereinsvertreter hervor.

Gratulation für Wilhelm Daume durch die SPD Vertreter