Special-Links

Suchen


Bitte klicken
 

Diese Seite wird gehostet bei:

www.soziserver.de

 

SPD-Webmaster schauen hier

www.websozis.de

 

Radwandertouren

Radwanderkarten sind in den SPD-Geschäftsstellen in Frankenberg und Korbach noch erhältlich

 

Landtagswahl in Hessen

Allgemein

Eine schlimme Niederlage musste die hessische SPD einstecken. Dies war das schlechteste Ergebnis in Hessen. Sicherlich war das Ergebnis auch dem schlechten Image der Ampelkoalition in Berlin geschuldet. Aber auch eigene Fehler trugen zu diesem katastrophalen Ergebnis bei. Noch nie ging ein Slogan der SPP so “in die Hose“. „Die besten Kräfte für Hessen“ und kein einziges Direktmandat für die SPD in Hessen. Was ist aus dem roten Hessen geworden? Eine schonungslose Analyse des Wahlergebnisses ist nun fällig.